Bei uns zu Hause …

… ist immer was los!

Wir, Familie Schmid, betreiben eine Landwirtschaft und sind stolze Eltern von unseren beiden Töchtern Lilli und Julie. Die beiden lieben es am Bauernhof mitzuhelfen…

Egal ob beim Füttern unserer Kühe und Pflegen der Kälber oder beim Backen vom köstlichen Brot…

Natürlich kommt auch unsere Freizeit nicht zu kurz und wir sind am liebsten draußen in unserer schönen Natur. Zur Auswahl haben wir genug, ob Wandern, Radfahren, Skifahren, Rodeln, Schwimmen, uvm.  langweilig wird uns nie.

Auch die Tradition ist uns und unseren beiden Töchtern sehr wichtig, da wir auch im örtlichen Trachtenverein aktiv sind. An den wöchentlichen Tiroler Abenden sind wir mit dabei und schon die ganz kleinen haben Ihren großen Auftritt.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und freuen uns auf Sie,

schöne Grüße aus dem Ötztal

Familie Verena & Alois Schmid